. * .

Formel-1-Weltmeister: Sebastian Vettel über seine Kinder: “Werden irgendwann mal auf die Kart-Strecke gehen”


Im Interview spricht der ehemalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel über ein mögliches Motorsport-Comeback – und erzählt, wie seine Familie dazu steht. Ob seine Kinder die zukünftige Generation der Rennfahrer werden könnten?

Im Interview spricht der ehemalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel über ein mögliches Motorsport-Comeback – und erzählt, wie seine Familie dazu steht. Ob seine Kinder die zukünftige Generation der Rennfahrer werden könnten?




Source link : https://www.stern.de/lifestyle/leute/formel-1–sebastian-vettel-im-interview-ueber-seine-kinder–video–34584586.html?utm_campaign=alle-videos&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard

Author :

Publish date : 2024-03-28 16:26:00

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.
This entry was posted in Stern and tagged .

1 2 3 4 5 6 7 8 438 607 685 663 545650   479340   499228   517803   499850